Präsentationen A-Z

A – E

Präsentation (Aktionsbündnis gegen S21) / 170 kB
Ergebnisse des Schlichtungsprozesses (30.11.2010)

Präsentation (Aktionsbündnis gegen S21) / 3 mB
Folien der Schlußplädoyers (30.11.2010)

Präsentation (Arnold) / 770 kB
Auswirkungen von S21 auf Regional- und Nahverkehr (entfallener Vortrag, 27.11.2010)

Präsentation (Arnoldi) / 7,6 mB
K21 - Mit dem modernisierten Kopfbahnhof in die Zukunft (12.11.2010)

Präsentation (Baumüller) / 5,7mB
Klima im Gebiet Stuttgart 21 (19.11.2010)

Präsentation (Berschin) / 6,7 mB
Leistungsfähigkeit S21 (29.10.2010)

Präsentation (Berschin) / 3,5 mB
Leistungsfähigkeit Stuttgart 21 (27.11.2010)

Präsentation (Bieger) / 920 kB
Sicherheitskonzept S21 (20.11.2010)

Präsentation (Bieger) / 320 kB
Tunnelschleusen Neubaustrecke(20.11.2010)

Präsentation (Bitzer) / 4.4 mB 
Notizen (Bitzer) / 1.3 mB
Verkehrliche Alternativen zur Neubaustrecke Wendlingen – Ulm (04.11.2010)

Präsentation (Bitzer) / 16,9 mB
Notizen (Bitzer) / 2,6 mB
Kopfbahnhof 21 – Ausbau und Auswirkungen der Infrastruktur (12.11.2010)

Präsentation (Bitzer) / 1,3 mB
Otto-Hirsch-Brücken und Flughafenanbindung S21 (12.11.2010)

Rede (Bopp) / 12 kB
Statement Abschlußsitzung (30.11.2010)

Präsentation (Boettger) / 37 kB
Kosten eines Projektabbruchs (26.11.2010)

Präsentation (Conradi) / 600 kB
Die Alternative „Kopfbahnhof 21“  (12.11.2010)

Präsentation (Conradi) / 1,4 mB
Text (Conradi) / 0,2 mB
Stadtentwicklung (19.11.2010)

Rede (Conradi) / 157 kB
Rede Abschlußsitzung (30.11.2010)

Rede (Dahlbender) / 156 kB
Rede Abschlußsitzung (30.11.2010)

Präsentation (DB AG) / 51 kB
DB AG Standpunkte (29.10.2010)

F – I

Präsentation (Fundel) / 3,7 mB
Stuttgart 21 und Flughafen Stuttgart (29.10.2010)

Rede (Gönner) / 53 kB
Statement Abschlußsitzung (30.11.2010)

Präsentation (Hahn) / 14 mB
Die städtebauliche Chance (19.11.2010)

Präsentation (Happe) / 40 kB
Eisenbahnbetriebsordnung (20.11.2010)

Präsentation (Heimerl) / 1,5 mB
Investiotionskosten S21 / K21 im Vergleich (27.11.2010)

Präsentation (Herrmann) / 2mB
Knappe Mittel effizient verwenden (26.11.2010)

Präsentation (Heydemann) / 1,6 mB
Sicherheitstechnischer Vergleich Tiefbahnhof / Kopfbahnhof (20.11.2010)

Präsentation (Hickmann) / 149 kB
Reduzierung Bahnlärm K21 (12.11.2010)

Präsentation (Hickmann) / 75 kB
Straßenverkehrslärm Stuttgart (12.11.2010)

Präsentation (Holzhey) / 960 kB
Neubaustrecke Wendlingen - Ulm (04.11.2010)

Präsentation (Holzhey) / 105 kB
Fragenliste zur Wirtschaftlichkeit von S21 (26.11.2010)

Präsentation (Holzhey) / 261 kB
Zur Wirtschaftlichkeit von S21 (26.11.2010)

Präsentation (Holzhey) / 437 kB
Zur UnWirtschaftlichkeit der Neubaustrecke Wendlingen-Ulm (26.11.2010)

Präsentation (Hopfensitz) / 220 kB
Der bestehende Kopfbahnhof Stuttgart Hbf -Leistungsfähigkeit in Zugzahlen (12.11.2010)

Präsentation (Ingenhofen) / 32 mB
Architektur Tiefbahnhof S21 (19.11.2010)

J – N

Präsentation (Kefer) / 1,5 mB
Strategische Bedeutung und verkehrliche Leistungsfähigkeit des Bahnknotens Stuttgart 21 und Wendlingen-Ulm (22.10.2010)

Präsentation (Kefer) / 548 kB
Verkehrliche Leistungsfähigkeit des Bahnknotens Stuttgart 21 (29.10.2010)

Präsentation (Kefer) / 6 mB
Neubaustrecke Wendlingen - Ulm (04.11.2010)

Präsentation (Kefer) / 310 kB
Verkehrsknoten Stuttgart K21 (12.11.2010)

Präsentation (Kefer) / 208 kB
Kosten Neubaustrecke Wendlingen-Ulm (26.11.2010)

Skizze (Kefer) / 207 kB
Tunnelrohbaukosten

Präsentation (Kefer) / 317 kB
Kosten Stuttgart 21 (26.11.2010)

Präsentation (Kefer) / 3,0 mB
Bauabwicklung (27.11.2010)

Präsentation (Kefer) / 460 KB
Integraler Taktknoten K21 (27.11.2010)

Skizzen (Kefer) / 1,5 mB
Tunnelrohbaukosten (27.11.2010)

Rede (Kefer) / 373 kB
Statement Abschlußsitzung (30.11.2010)

Präsentation (Kirchberg Westerberg) / 1,3 mB
Ökologie (19.11.2010)

Präsentation (Kretschmann) / 47 kB
Einführung Kosten S21 (26.11.2010)

Präsentation (Lächler) / 1 mB
Gründung Bahnhofsturm (20.11.2010)

Präsentation (Lächler) / 900 kB
Heilquellenschutzzonen (27.11.2010)

Präsentation (Leuschel) / 563 kB
Verkehrliche Konflikte S21 (29.10.2010)

Präsentation (Leuschel) / 786 kB
Leistungsfähigkeit S21 und K21 (27.11.2010)

Präsentation (Malik) / 548 kB
Angebotskonzept K21 (27.11.2010)

Präsentation (Morlock, Laternser) / 2,3 mB
Heilwasser 21 (27.11.2010)

Präsentation (Nitsch) / 90 kB
Ökologische Gesamtbilanz und Klimaschutz (19.11.2010)

O – S

Präsentation (Ostertag) / 2,6 mB
Städtebauliche Entwicklung (19.11.2010)

Präsentation (Pätzold) / 4,7 mB
S21 (K)eine Chance für die Stadtentwicklung (19.11.2010)

Präsentation (Palmer) / 51 kB
Warum wir „oben bleiben“ wollen (22.10.2010)

Präsentation (Palmer) / 693 kB
Stuttgart 21 - Ausbau oder Rückbau der Schiene? (29.10.2010)

Präsentation (Palmer) / 330 kB
Betriebskonzept Kopfbahnhof 21 (12.11.2010)

Präsentation (Palmer) / 81 kB
Sanierungskosten K21 (12.11.2010)

Präsentation (Palmer) / 43 kB
Antworten zu  K21 (27.11.2010)

Präsentation (Palmer) / 466 kB
Leistungsfähigkeit Kopfbahnhof 21 (27.11.2010)

Präsentation (Palmer) / 799 kB
Leistungsfähigkeit Stuttgart 21 (27.11.2010)

Präsentation (Pfeifer) / 1,5 mB
Ökologie und Stadtklima (19.11.2010)

Präsentation (Ryssel) / 90 kB
Hintergrund Tunnel Echterdingen (20.11.2010)

Präsentation (Rössler) / 1.1 mB
Neubaustrecke Wendlingen - Ulm - Argumente und Fakten (04.11.2010)

Präsentation (Sierig) / 16 mB
Georisiken beim Tunnelbau für Stuttgart 21

Präsentation (Starke) / 1,1 mB
Angebotskonzept SPNV 2020 (22.10.2010)

Präsentation (Stocker) / 1,6 mB
Verteilung der Investitionsmittel auf der "Europamagistrale" (22.10.2010)

Präsentation (Stocker) / 53 kB
Gefährdung der Mineralquellen durch Stuttgart 21 (20.11.2010)

Präsentation (Stocker) / 81 kB
Rettungskonzept  (20.11.2010)

Präsentation (Stocker) / 210 kB
Triebkopfbrand Offenbach (20.11.2010)

T – Z

Präsentation (Vieregg) / 52 kB
Investitionskosten von Stuttgart 21(26.11.2010)

Präsentation (Vieregg) / 2,3 mB
Investitionskosten der Neubaustrecke Wendlingen-Ulm (26.11.2010)

Präsentation (Vieregg) / 1,0 mB
Schaubilder Tunnel und Trassen S21 (26.11.2010)

Präsentation (Vieregg) / 13 kB
Tunnelkostenkalkulation DB (27.11.2010)

Präsentation (Wittke) / 6,6 mB
Tunnel des Projekts S21 (20.11.2010)

Präsentation (Wittke) / 9,9 mB
Geologie S21 und Neubaustrecke (27.11.2010)

Präsentation (Wittke) / 140 KB
Kostenprognose Neubaustrecke Köln / Rhein-Main (27.11.2010)

Präsentation (Woelfle) / 130 kB
Längsschnitt Fernbahnhof - Flughafen (29.10.2010)

Rede (Woelfle) / 157 kB
Statement Abschlußsitzung (30.11.2010)


Bericht der Wirtschaftsprüfungsgesellschaften / 1,2 mB
Gutachterliche Stellungnahme zum Stichtag 15. November 2010

 

 

Die nächsten Termine

 

Die nächsten Schlichtungstermine:

Die Stuttgart-21-Schlichtung ist beendet.